Über uns

Seit vielen Jahren sind wir in Tamsweg ansässig und führen gemeinsam als Familie den Waldcampingplatz und den Reiterhof Mehlhartlgut. Der sonnenreiche Lungau im Süden des Salzburger Landes ist unsere Heimat und ein hervorragendes Urlaubsziel für alle, die im Urlaub ihre Batterien wieder aufladen möchten. Eingebettet zwischen den Gipfeln der Tauern und den sanften Höhen der Nockberge liegt Tamsweg und eben auch unser reizvoller Campingplatz.

Der weite Talboden und die vielen romantischen Täler mit ihren Bächen bieten Erholung und Abenteuer in gesunder frischer Gebirgsluft. Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, jede Jahreszeit hat ihre eigenen Reize ihre speziellen Schönheiten und Höhepunkte, die alleine oder mit der Familie einen idyllischen Urlaub garantieren. So können wir Ihnen ungeniert auf 1024m Seehöhe im Hauptort des Lungaus beste Entspannung versprechen. Und dafür können wir schon etwas.

Bei uns auf dem Waldcampingplatz Tamsweg herrscht keine bedrückende Enge und jeder kann sich frei entfalten. Großzügige Stellplätze, komfortable Sanitäranlagen oder Platzreservierung – Camping bei uns gibt es den notwendigen Raum und Rahmen sich wirklich wohl zu fühlen. Hier stimmt alles. Mit viel Herz und Aufmerksamkeit sind wir für die Wünsche der Gäste da. Immer. Herzlich Willkommen!